Leitbild

Unser Verständnis liegt in der Tradition des klassischen Handwerkerbetriebes. Wir sind leistungsstark, zuverlässig, kompetent und vor allem fachlich qualifiziert - weil wir es wollen.

Unsere Leitsätze sind:

Effizient

Fachkompetent

Verantwortungsbewusst

Unsere überschaubare Betriebsstruktur,
ein effizienter Mitarbeitereinsatz und unsere günstigen Einkaufkonditionen von Materialien und Maschinen ermöglichen uns ein effizientes Handeln, damit wir unserem Kunden eine Kostengünstige Offerte unterbreiten können.

Die Baubranche verändert sich, wir sind das geblieben was wir sind - Handwerker.
Verändert haben sich Maschinen und Aufgaben, nicht jedoch unsere Einstellung. Durch regelmässige Schulung unseres Personals erweitern wir unsere Fachkompetenz.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, wenn es um Ihre Termine und Baustellen-sicherheit geht. Wir tragen mit Engagement und Termingenauigkeit dazu bei, dass die Bauprojekte unserer Kunden rechtzeitig zum Erfolg werden.

GDM Bauservice & Gebäudereinigung GmbH | Oberdorfstrasse 72 | 4125 Riehen | T +41 61 691 10 37 | infogdm-bauservice.ch